Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wo Wehmut wandert – Ausstellungseröffnung Schreibwerkstatt

29. November 20:00 - 22:00
Kostenlos

𝐖𝐨 𝐖𝐞𝐡𝐦𝐮𝐭 𝐰𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐭
eine performative Ausstellungseöffnung

29.11.2025 um 20:00 Uhr in der Erlöserkirche, Eisenbahnstraße 8

Verlust, Zugehörigkeit, Wandel, Zukunft – sind Themen mit denen sich die Texte auseinandersetzen welche im Rahmen einer Schreibwerkstatt entstanden sind.
In eigener Verantwortung entwickelten die Jugendlichen aufbauend auf die Texte szenische Performance die eine persönliche Interpretation der Werke zeigen und eine persönliche Sichtweise auf einzelne Texte anbieten.

Texte und Performance ergeben so ein Gesamtbild „Wo Wehmut wandert“

Es Spielen Carla, David, Edda, Eileen, Johanna, Julia, Karte, Mika, Nina, Quentin, Sami | Inszeniert von Edda Diekmann, Nina Thumm und Quentin Guillemot | Künstlerische Leitung Olaf Herzog

Eine Produktion der Theatermafia des ]pg[ Jugendzentrum des OKJA im Evangelischen Kirchenkreis Münster | Gefördert durch den LWL und unterstützt durch den Förderverein des ]pg[ Jugendzentrum

Details

  • Datum: 29. November
  • Zeit:
    20:00 - 22:00
  • Eintritt: Kostenlos
  • Veranstaltungskategorien: ,

Veranstaltungsort

Veranstalter