Mitarbeiter*innen

Praxissemester & Praktikanten

Studierende der Sozialen Arbeit, der Pädagogik oder Auszubildende in sozialen Berufen können hier gerne ein angeleitetes Praktikum absolvieren. Dazu bitte eine kurze E-Mail-Anfrage mit ein paar Infos zu Dir an das PG Team (info@pg-muenster.de) oder schau einfach mal vorbei und mach einen Termin aus.

Wir freuen uns auf neugierige und engagierte Menschen!

Honorarkräfte

P1070748

Yvone Reinermann
ist Ansprechpartnerin für geflüchtete junge Menschen bei uns im Haus und in der Flüchtlingsunterkunft Schaumburgstraße. Bietet Angebote im Bereich Tanz, Beratung und Übersetzung an.

P1070760

Sebastian Hülse
ist Mitglied im Café-Team und bietet Freitags "Taste the Waste" und Ferienaktionen an.

P1070817Nadja

Nadja Fedorchenko
Mitglied im Café-Team. Bietet Koch- und Kreativangebote sowie gemeinsam mit anderen Mitarbeiterinnen Girls in Action an

Sarih Webseite Foto Kopie

Sarih Longk
Mitglied im Café-Team und im Jugendausschuss.

Jakob Webseite

Jakob Labusch
ist Mitglied im Café-Team.

Gionnie_Websitefoto

Gionnie
bietet das Projekt "Planet Queer" an und ist Vertreter im Jugendausschuss.

Luisa Webseite Foto Kopie
Bonke Websitefoto

Luisa Papendorf
kümmert sich um die Webseite und Social Media.

Bonke Haake
ist uns nach seinem Praxissemester 2022 als Mitglied im Café-Team erhalten geblieben. Er macht mit euch Musik, veranstaltet Billardturniere oder kocht gern mit euch.

Theatermafia

Olaf Herzog
Olaf leitet bei uns den Theaterbereich des Hauses. Vor über 10 Jahren hat er die "Theatermafia" ins Leben gerufen. Er ist für alles was Theater im Haus angeht zuständig inklusive der Raumvergabe. Mittwochs gibt er die Impro-Theaterkurse hier im Haus.

Kontakt: info@theatermafia.de

IMG_1078
IMG_1117

 

Johanna Wiesen
ist Theaterpädagogin und setzt diverse Theaterprojekte bei uns im Haus um. Sie bietet szenische Lesungen an und hilft im Improtheater aus.

Wir freuen uns auf euch!