- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Tretboot fahren und Picknick am Aasee
30. Juli 2025 14:00 - 18:00
Ahoi und ab auf den Aasee! Wir gehen Tretboot fahren und machen abschließend noch ein Picknick mit Seeblick.
Wir treffen uns dafür um 14:00 Uhr am Gleis 22 (Hafenstraße 34) und fahren gemeinsam zum See, nach dem Picknick ist der Ausflug um 18 Uhr beendet.
Das Angebot kostet 3€, bitte melde dich vorher bei uns an, damit wir mit dir planen können.
Solltest du noch nicht 18 sein, benötigen wir eine unterschriebene Einverständniserklärung deiner Eltern oder Erziehungsberechtigten. Diese kannst du uns bei Anmeldung per Mail zuschicken oder ausgefüllt mitbringen.
Wir freuen uns auf Dich!
Für alle aktuellen Infos folg uns doch auf Instagram oder tritt unserem WhatsApp-Channel bei.

