Open Vibes Tanzveranstaltung 💃🕺

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Open Vibes Tanzveranstaltung 💃🕺

10. März 2023 18:00 - 23:00

Am Freitag dem 10.03.2023 findet unsere nächste Open Vibes Tanzveranstaltung statt! 😍

Um 18:00 Uhr geht es mit dem Workshop los!

Wir freuen uns wie immer einen Special Guest ankündigen zu dürfen! Dieses Mal haben wir die Ehre euch Ferdi vorzustellen! Er ist jüngstes Member der House Roots Community und wird uns in seinem Workshop einen Einblick in die House Kultur, die Musik und den Tanz geben und danach gibt es wie gewohnt eine kleine Jam Session in der ihr eure neuen Moves auspacken könnt!

Das hat euch neugierig gemacht? Dann kommt vorbei und tanzt mit uns! Wir freuen uns auf einen tollen Workshop und eine Tanz-Jam mit coolen Moves mit euch! 💃🕺

Meldet euch gerne vorher an: simi-pohl@gmx.de

Details

Datum:
10. März 2023
Zeit:
18:00 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

PG
Telefon
025154036
E-Mail
info@pg-muenster.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

PG Jugendzentrum
Friedrichstraße 10
Münster, 48145 Deutschland
Google Karte anzeigen