Klettern am Felsen Ausflug 🧗🏼‍♂️

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klettern am Felsen Ausflug 🧗🏼‍♂️

14. April 2023 10:00 - 16:00

Am Freitag dem 14.04. machen wir mit euch einen Ausflug um zum Felsenklettern zu fahren. Ja, ihr habt richtig gehört es geht hoch hinaus! Wir gehen mit euch an echten Felswänden in der Natur klettern. Egal ob ihr schon Erfahrungen mit dem Klettern habt oder noch Anfänger seid, ihr könnt euch gerne anmelden! 🥳

Wir starten schon um 10:00 Uhr bei uns am Jugendzentrum und fahren dann gemeinsam los. Der Ausflug endet um 16:00 Uhr wieder am PG.

Ihr müsst euch vorher bitte per Mail, Telefon (0251-54036) , direkt im Café oder per Instagram bei uns anmelden.

Wenn du noch nicht 18 Jahre alt bist, brauchen wir eine Einverständniserklärung mit Unterschrift deiner Eltern oder Erziehungsberechtigten, die kannst du hier downloaden: Einverständniserklärung Felsklettern

Details

Datum:
14. April 2023
Zeit:
10:00 - 16:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

PG
Telefon
025154036
E-Mail
info@pg-muenster.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

PG Jugendzentrum
Friedrichstraße 10
Münster, 48145 Deutschland
Google Karte anzeigen