Ab in die Trampolinhalle 🤸🏻‍♀️

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ab in die Trampolinhalle 🤸🏻‍♀️

4. Juli 2023 15:00 - 17:30

Am 04.07. machen wir mit euch einen Ausflug in die Tramponlinhalle. Wir treffen uns um 15 Uhr am PG und kommen dort auch gemeinsam um 17:30 Uhr wieder an. Lasst uns gemeinsam die Trampolinhalle unsicher machen!

Melde dich vorher bitte per Mail, Telefon (0251-54036) , direkt im Café oder per Instagram bei uns an.

Der Ausflug kostet 3€ pro Person.

Wenn du noch nicht 18 Jahre alt bist, brauchen wir eine Einverständniserklärung mit Unterschrift deiner Eltern oder Erziehungsberechtigten, hier kannst du die Einverständniserklärung herunterladen: Einverständniserklärung Trampolinhalle

Details

Datum:
4. Juli 2023
Zeit:
15:00 - 17:30
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

PG
Telefon
025154036
E-Mail
info@pg-muenster.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

PG Jugendzentrum
Friedrichstraße 10
Münster, 48145 Deutschland
Google Karte anzeigen