Kostenlose Nachhilfe

Jugendzentrum im Paul-Gerhardt Haus

Der Bootstrapper e.V. ist ein von Studierenden gegründeter gemeinnütziger Verein zur Förderung von Schüler*innen durch ein Nachhilfeprogramm. Der Bootstrapper-Verein bietet Nachhilfe für Schülerinnen und Schüler an, deren Familien kommerzielle Nachhilfe nicht oder nur schwer bezahlen können. Das Nachhilfeangebot ist kostenlos und basiert auf dem sozialen Engagement der Nachhilfelehrer*innen. Die Chancengleichheit an Schulen zu fördern ist das oberste Ziel von Bootstrapper e.V.

Du bist Schüler*in und möchtest gerne Nachhilfe nehmen? Dann schicke eine Email an kontakt@bootstrapper-ms.de. Bitte schreibe uns darin, in welcher Klasse du bist und in welchem Fach du gerne Nachhilfe machen möchtest.

Wir suchen Nachhilfelehrer*innen! Du bist Student*in und möchtest gerne ehrenamtlich Nachhilfe geben? Schreibe uns eine kurze Email an kontakt@bootstrapper-ms.de - Wir freuen uns auf dich!