Kreativ Nachmittag mit Nadja 🎨

PG Jugendzentrum Friedrichstraße 10, Münster, Deutschland

Am Donnerstag findet immer unser Kreativ-Nachmittag statt. Du bastelst oder malst gerne? Du hast Lust ein neues DIY-Projekt auszuprobieren? Lass uns das gemeinsam machen! Wenn du eine Idee für ein kreatives Projekt hattest, dass du schon immer mal machen wolltest…

Cooltür 🧏‍♀️🧏

PG Jugendzentrum Friedrichstraße 10, Münster, Deutschland

Freitags von 14 bis 20 Uhr öffnet sich bei uns die Cooltür. Der offene Gebärdensprachen-Treff für Hörgeschädigte Jugendliche mit vielfältigem Programm. Komm nach der Schule doch einfach vorbei, spiel mit uns Billiard, Gesellschaftsspiele, Kicker, Darts, eben alles was das PG…

Musik machen mit Lukas 🎹🥁🎸

PG Jugendzentrum Friedrichstraße 10, Münster, Deutschland

Ihr wolltet schon immer ein Instrument ausprobieren oder lernen? Das könnt ihr Freitags mit Lukas bei uns im PG machen. Wir haben ein großes Sortiment an Instrumenten, die ihr ausprobieren könnt. Ob Klavier, Schlagzeug oder Gitarre wir haben alles da.…

Taste the Waste mit Basti 🧑‍🍳

PG Jugendzentrum Friedrichstraße 10, Münster, Deutschland

Freitags wird im PG immer gemeinsam gekocht. Wir nutzen hierfür Lebensmittel die sonst weggeschmissen werden und probieren mit euch neue Rezepte aus. Gerne könnt ihr auch mit Basti planen, was gekocht wird. Anschließend wird natürlich gemeinsam gegessen. Wir freuen uns…

Planet Queer 🏳️‍🌈🏳️‍⚧️

PG Jugendzentrum Friedrichstraße 10, Münster, Deutschland

Jeden ersten und dritten Samstag im Monat gibt es bei uns einen Queer-Treff von Jugendlichen für Jugendliche bei uns im Haus! Wir quatschen, nutzen die Angebote im Haus und werden auch gerne gemeinsam kreativ. Kommt vorbei, alle sind willkommen 😍🏳️‍🌈🏳️‍⚧️