Ganztägig
Hervorgehoben Empfohlen

Herbstferienprogramm 🍂

PG Jugendzentrum Friedrichstraße 10, Münster

In den Herbstferien bieten wir euch natürlich wie in jeden Ferien ein besonderes Ferienprogramm. Ausflüge und besondere Aktionen stehen hier an der Tagesordnung. Meldet euch für die Aktionen bitte vorher bei uns an, damit wir das richtig planen können.

Hervorgehoben Empfohlen

Workshop „Kungfu“ (auch ukrainisch/russisch)

PG Jugendzentrum Friedrichstraße 10, Münster

Hast du Bock Kungfu zu lernen? Slava ist Kampfkünstler aus der Ukraine mit Spezialisierung auf Kungfu. Er hat in der Ukraine seine eigene Kampfkunstschule, ist aber vor kurzem nach Deutschland geflüchtet und leitet am 08. & 09. Oktober zu uns…

Stretch & Relax

PG Jugendzentrum Friedrichstraße 10, Münster

Bring entspannte Kleidung mit! Weitere Infos folgen in Kürze 😊