Open Vibes – Tanzveranstaltung 💃🕺

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Open Vibes – Tanzveranstaltung 💃🕺

13. Januar 18:00 - 22:00

Am Freitag dem 13.01.2023 findet endlich unsere erste Open Vibes Tanzveranstaltung für dieses Jahr statt! 😍

Um 18:00 Uhr geht es mit dem Workshop los und ab 21:00 Uhr sind wir dann am tanzen und jammen mit DJ-Set mit Ronskee.

Wir freuen uns wie immer einen Special Guest ankündigen zu dürfen! Dieses Mal haben wir die Ehre euch BGirl Jayda vorzustellen! Ende 2009 hat Jayda mit dem Breaking angefangen. Nachdem sie in Kanada zum ersten Mal eine Menge BGirls gesehen hat, wurde sie noch mehr inspiriert. Seit 2016 besucht sie vermehrt Jams/Battles und organisiert diese aktiv mit. Jayda fokussiert sich in ihrem Tanz am stärksten auf Footwork und Powermoves und die Verbindung der beiden Elemente. Ihre Liebe zur Hip Hop Kultur drückt sie ebenso in den anderen Elementen wie Graffiti und Rap aus und teilt das mit der Community.

Ihre Vision: HipHop and u don’t stop! HipHop kann Menschen aus allen Kulturen verbinden und auf der ganzen Welt Freunde finden lassen. Breaken ist unendlich, es gibt immer was zu lernen und zu entdecken.

Das hat euch neugierig gemacht? Dann kommt vorbei und tanzt mit uns! Wir freuen uns auf einen tollen Workshop und eine Tanz-Jam mit coolen Moves mit euch! 💃🕺

Details

Datum:
13. Januar
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Open Vibes
E-Mail:
simi-pohl@gmx.de

Veranstaltungsort

PG Jugendzentrum
Friedrichstraße 10
Münster, 48145 Deutschland
Google Karte anzeigen