Fit with Fun 🏋🏻‍♀️ Ausflug ins Fitnessstudio

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fit with Fun 🏋🏻‍♀️ Ausflug ins Fitnessstudio

12. November 2022 13:30 - 17:00

Am 12.11.2022 machen wir im Rahmen unseres Sportangebots „Fit with Fun“ einen gemeinsamen Ausflug ins Fitnessstudio. Wir treffen uns um 13:30 Uhr am PG und gehen dann gemeinsam ins Fitnessstudio Power Sports am Hafen. Alex uns Sebastian trainieren dann mit euch und zeigen euch die richtigen Ausführungen der Sportübungen mit und ohne Fitnessgeräte. Das Angebot ist für alle Jugendlichen ab 14 Jahren, eine Einverständniserklärung der Eltern oder Erziehungsberechtigten müsst ihr auch mitbringen.

Also kommt vorbei und werdet gemeinsam mit uns fit! 🏋🏻‍♀️🧘🏾

Fit with Fun ist unser neues Sportprogramm. Es findet jede Woche Samstags ab 17 Uhr mit wechselnden Aktivitäten statt. Ob Fitnessübungen im PG, ein Ausflug zum klettern oder ins Fitnessstudio oder Stretch & Relax. Wir bewegen uns gemeinsam und unter Anleitung von Sebastian und Alex.

Für Ausflüge wär es super wenn ihr euch im Vorfeld anmeldet, wie immer per Mail, Telefon, Instagram oder direkt im Café.

Details

Datum:
12. November 2022
Zeit:
13:30 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

PG
Telefon
025154036
E-Mail
info@pg-muenster.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

PG Jugendzentrum
Friedrichstraße 10
Münster, 48145 Deutschland
Google Karte anzeigen