Cooltür 🧏‍♀️🧏

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cooltür 🧏‍♀️🧏

2. Dezember 2022 14:00 - 20:00

Freitags von 14 bis 20 Uhr öffnet sich bei uns die Cooltür. Der offene Gebärdensprachen-Treff für Hörgeschädigte Jugendliche mit vielfältigem Programm. Komm nach der Schule doch einfach vorbei, spiel mit uns Billiard, Gesellschaftsspiele, Kicker, Darts, eben alles was das PG zu bieten hat. Wir gestalten das Programm auch gerne mit euch zusammen. Anregungen hierfür könnt ihr uns per Mail schicken, an jugendtreff.gehoerlose@gmx.de.

Begleitet wird das ganze von unseren Betreuerinnen Helen, Nina und Clara, die alle drei die deutsche Gebärdensprache beherrschen.

Hier findest du noch mehr Infos!

Details

Datum:
2. Dezember 2022
Zeit:
14:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

PG
Telefon
025154036
E-Mail
info@pg-muenster.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

PG Jugendzentrum
Friedrichstraße 10
Münster, 48145 Deutschland
Google Karte anzeigen