Konzerte

Im PG gibt es für junge Bands aus dem Raum Münster die Möglichkeit, Bühnenerfahrungen zu sammeln, Spaß zu haben und mit uns zusammen eine solche Veranstaltung zu organisieren. Die Gruppen spielen bei uns auf der Basis des Eintrittsgeldes und erledigen in Zusammenarbeit mit uns die Werbung. Das Haus stellt das erforderliche Equipment und schafft die Rahmenbedingungen. Im Rahmen der Reihe „PG on stage“ finden regelmäßig Konzertveranstaltungen statt. Falls Ihr Interesse habt, bei uns zu spielen, schaut bitte bei Backstage PRO vorbei – dort werden immer alle geplanten Konzerttermine veröffentlich, und auch alle Bewerbungen laufen darüber.

Achtung!

Wir suchen ausserdem immer nach engagierten Leuten, die Lust haben unser BACKSTAGE TEAM zu unterstützen. Habt ihr Spaß daran, Konzerte von der Auswahl der Bands, über den Aufbau der Bühne und die Vorbereitung des gemeinsamen Essens, bis zur Arbeit live hinter der Theke, mit zu organisieren? Dann meldet euch direkt bei Andreas oder ruft uns an!