#faceless

Jugendzentrum im Paul-Gerhardt Haus

#Wirbleibenzuhause! Ihr auch?

In einer Zeit von Social Distancing, Tristesse und absoluter Langeweile fordern wir euch heraus!

Macht mit bei unserer #faceless-Challenge und zeigt uns, was ihr in den eigenen vier Wänden auf die Beine stellt. Ihr habt euer Zimmer umgeräumt? Was Leckeres gekocht? Einen neuen Song gefunden, zu dem ihr super tanzen könnt? Euren heißgeliebten Bonsai umgetopft? Den perfekten Text für einen neuen Rap ausgedacht? Eine tolle Kurzgeschichte verfasst? Ganz egal was ihr treibt … Wir glauben gar nichts bis wir es gesehen haben!

Macht Fotos oder Videos von euren Aktionen und schickt sie uns per Mail an pg-jugendzentrum@web.de oder legt die Datei auf DriveOnWeb ab und schickt uns den Link per Mail. (Eine Anleitung zum Ablegen von Dateien auf DriveOnWeb findet iht hier)

Wichtiges:

  • Euer Gesicht darf unter keinen Umständen zu sehen sein! Die Challenge heißt schließlich #faceless 🤷🏽 Wie ihr das konkret umsetzt ist natürlich eurer Kreativität überlassen.
  • Was ihr uns einschicken könnt:
    • Videos mit zwischen 30 Sekunden und 3 Minuten Länge
    • Fotos bzw. Fotoserien mit 1 bis maximal 10 Fotos
    • Gebt eurer Aktion gerne einen Titel

Alle angemessenen Beiträge werden unter #faceless auf dieser Website und auf Instagram veröffentlicht.

Mögliche Kategorien, für die ihr Fotos und Videos einschicken könnt:

A: Tanz und Bewegung

B: Musik und Wortkunst

C: Medien: Gaming, Fotos, Videos

D: Gestalten: Malen, Zeichnen, Basteln

E: Handwerkliches

F: Kochen & Co.

 


 

 

 

 

 

Rechtliches:

Dadurch, dass ihr uns die Fotos/Videos schickt und zur Verfügung stellt, stimmt ihr zu, dass wir diese Fotos/Videos sowohl auf unserer Website (pg-muenster.de) als auch auf unserem Instagram-Kanal (instagram.com/pg_faceless) veröffentlichen dürfen. Eure Fotos/Videos werden hierbei jedoch als komplett anonym behandelt. Es sind auf den Videos/Fotos keine Gesichter erkennbar und die Fotos/Videos werden nicht mit einem Namen, der auf die Identität des*der Urheber*in hinweist, versehen. Wir veröffentlichen nur Fotos/Videos die mit den hausinternen Regeln des Jugendzentrums im Paul-Gerhardt-Haus übereinstimmen. Solltet ihr nicht damit einverstanden sein, dass die Fotos/Videos veröffentlicht werden, teilt uns das bitte in der Mail mit.